Klarna ist jetzt bei Illamasqua!
Was ist Klarna? Sie ist ein Anbieter von schnellen und einfachen Zahlungen an mehr als 100.000 Online-Shops. Über 60 Millionen Verbraucher weltweit haben Klarna vertraut, ihre Zahlungen sicher abzuwickeln, und jetzt können Sie mit Illamasqua einer von ihnen sein.
Mit Klarna können Kunden jetzt einkaufen und später mit einem Klick bezahlen. Keine Gebühren, keine Zinsen - einfach innerhalb von 30 Tagen bezahlen!
Brauchst du noch Hilfe?
Wie funktioniert Klarna?
Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die End-to-End-Verantwortung für Ihre Zahlung übernimmt. Klarna ist der Anbieter von schnellen und einfachen Zahlungen an mehr als 100.000 Online-Shops. Über 60 Millionen Verbraucher weltweit haben Klarna bei der sicheren Abwicklung ihrer Zahlungen vertraut.
Wie funktioniert Shoppe jetzt, bezahle später?
Sobald deine Bestellung bestätigt ist, erhältst du innerhalb von zwei Tagen von Klarna eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen. Du hast dann 30 Tage Zeit, Ihre Bestellung anzuprobieren und erst zu bezahlen, wenn du zufrieden bist. Führst du die Zahlung online aus, ganz nach deinen Wünschen und ohne zusätzliche Kosten. Du kannst per Kredit- oder Debitkarte unter www.klarna.com/uk bezahlen.
Habe ich Anspruch auf eine spätere Bezahlung?
Um Pay später nutzen zu können, muss man mindestens 18 Jahre alt sein. Obwohl diese Option weit verbreitet ist, hängt die spätere Bezahlung von deinen finanziellen Umständen ab. Wenn du die Option Später bezahlen wählst, hat unsere Beurteilung keinen Einfluss auf deine Kreditwürdigkeit.
Wie kann ich meine Chancen erhöhen, später für die Bezahlung akzeptiert zu werden?
Klarna ist einzigartig und bietet eine Bezahlung zu einem späteren Zeitpunkt auf der Grundlage einer Reihe von Faktoren wie dem Bestellwert, der bisherigen Bestellhistorie und der Artikelverfügbarkeit an. Wenn du 18 Jahre oder älter bist, kannst du deine Chancen auf ein späteres Zahlungsangebot verbessern, indem du deinen vollständigen Namen und genaue Adressangaben angibst und den Versand an deine registrierte Rechnungsadresse veranlasst. Alle Bestellungen werden individuell bewertet. Nur weil du schon einmal eine spätere Bezahlung erhalten hast, bedeutet dies nicht, dass sie für jede Bestellung angeboten wird, und umgekehrt, da sie verweigert wird, bedeutet dies nicht, dass sie für alle zukünftigen Bestellungen verweigert wird.
Was muss ich angeben, wenn ich einen Kauf tätige?
Wenn du bei Klarna einkaufen möchtest, musst du deine Handynummer und deine E-Mail-Adresse angeben. Die Handynummer ist für den Fall erforderlich, dass wir dich erreichen müssen. Alle Kontoauszüge werden an deine E-Mail-Adresse geschickt. Es ist sehr wichtig, dass du uns die korrekten Angaben machst, da du sonst die Zahlungsinformationen nicht erhältst und somit für die Gebühren für verspätete Zahlungen haftbar gemacht wirst.
Wird gegen mich eine Kreditprüfung stattfinden?
Klarna kann so genannte nicht aufgezeichnete Anfragen (oder weiche Kreditsuchen) durchführen, die keinen Einfluss auf die Kreditwürdigkeitsprüfung haben und nur für dich und Klarna, aber nicht für andere Kreditgeber sichtbar sind. Weder Klarna noch Grow Gorgeous führen Kreditabfragen gegen dich durch, die deine Kreditwürdigkeit beeinflussen könnten.
Warum wurde mir nicht angeboten, später zu zahlen?
Obwohl die spätere Bezahlung weit verbreitet ist, ist sie nicht immer universell verfügbar. Die Methode Pay later wird automatisch durch Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, wie z.B. der Bestellmenge, dem Online-Shop, der bisherigen Bestellhistorie und der Artikelverfügbarkeit. Alternativ kannst du deine Bestellung durch Zahlung per Kredit- oder Debitkarte an der Kasse abschließen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Klarna?
Du kannst an der Kasse sofort mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen oder unsere Zahlungsoption Später bezahlen nutzen, bei der du die Waren nach Erhalt per Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen kannst. Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurücksende? Sobald Illamasqua Ihre Stornierung/Rückgabe akzeptiert hat, wird Klarna die Rechnung stornieren oder deine Zahlung zurückerstatten.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht bezahle?
Die Zahlung ist [14/30] Tage nach Versand des Artikels fällig. Damit du pünktlich bezahlen kannst, benachrichtigen wir dich zwei Tage vor dem Fälligkeitsdatum - du erhältst eine Zahlungserinnerung per E-Mail - und, falls sehr spät, senden wir dir auch einen Text oder Brief. Wenn du Klarna für deine Bestellung nicht bezahlst, wird deine Kreditwürdigkeit beeinträchtigt.
Ich wurde gebeten, auf Klarnas Website zu gehen. Ist das korrekt?
Wenn du dich für eine spätere Bezahlung entschieden hast, schickt dir Klarna eine E-Mail mit weiteren Einzelheiten zur Bezahlung. Deine E-Mail enthält einen Link zu Klarna, über den du deine Zahlung mit deiner Kredit- oder Debitkarte begleichen kannst.
Sind meine Zahlungsinformationen sicher?
Zahlungsinformationen werden von Klarna sicher verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an Illamasqua übertragen oder von Grow Gorgeous gespeichert. Alle Transaktionen finden über Verbindungen statt, die mit den neuesten Sicherheitsprotokollen nach Industriestandard gesichert sind.
Kann ich vor dem Fälligkeitsdatum bezahlen?
Du kannst deine Bestellung jederzeit bezahlen, nachdem du die E-Mail von Klarna mit den Einzelheiten deiner Zahlung erhalten hast. Folgest du einfach den Anweisungen in dieser E-Mail, um deine Bestellung zu bezahlen.
Habt Ihr meine Zahlung erhalten?
Wenn du mit Karte zahlst, wird Illamasqua deine Bestellung sofort bestätigen. Wenn du später bezahlen möchtest, schickt dir Klarna eine Zahlungsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendet hast. Wenn du eine Zahlung getätigt, aber die Zahlungsbestätigung nicht erhalten hast, kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung und Zahlungen überprüfen, indem du dich unter www.klarna.com einloggst.
Was passiert mit meiner Rechnung, wenn ich die Waren zurückgegeben habe?
Sobald Illamasqua die Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten hat und du deren Bestätigung erhalten haben, wird dir eine aktualisierte Erklärung von Klarna zugeschickt, falls du eine Teilrückgabe gemacht hast. Bei einer vollständigen Rücksendung wird deine Rechnung geschlossen.
Ich habe eine Rechnung erhalten, aber ich habe meine Waren noch nicht erhalten.
Du hast [14/30] Tage Zeit, um zu bezahlen, also musst du nicht sofort bezahlen. Wenn dein Fälligkeitsdatum kurz bevorsteht und es keine Anzeichen für deine Waren gibt, rufe bitte Illamasqua an, um die Lieferung zu überprüfen. Du kannst dich auch an den Klarna-Kundendienst wenden, damit wir das Fälligkeitsdatum für deine Zahlung aufschieben können.
Ich habe meine Bestellung storniert. Wie lange wird es dauern, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Sobald das Geschäft deine Stornierung oder deine Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.
Ich habe um eine Rückerstattung gebeten. Wie erhalte ich eine Rückerstattung?
Wenn du deine Bestellung mit Karte bezahlt hast, wird die Rückerstattung auf dieselbe Karte zurückerstattet. Wenn du die Abrechnung noch nicht bezahlt hast, wird die Rückerstattung die Abrechnung kürzen oder ganz annullieren.
Ich habe keine E-Mail mit meiner Rechnung/Zahlungsinformation erhalten.
Wenn du deine Auszugsnummer nicht zur Hand hast, kannst du dich unter www.klarna.com/uk einloggen, wo du alle deine Bestellungen finden und Zahlungen vornehmen kannst.
Ich habe noch Fragen zur Bezahlung, wie kann ich mich mit euch in Verbindung setzen?
Besuche Klarna's Kundenservice für eine vollständige Liste der FAQ's, Live-Chat und Telefonoptionen.