Wir präsentieren: Skin Base Pressed Powders

Mit unserem NEUEN Skin Base Pressed Powder erhältst du einen makellosen Teint. Inspiriert von unserer meistverkauften Skin Base Foundation, minimiert dieser leichte, gepresste Puder Poren und verwischt Unregelmäßigkeiten für ein makelloses Finish.
PAIR WITH THE SKIN BASE FAMILY FOR THE ULTIMATE FLAWLESS FINISH

Die Skin-Base-Familie

Schminke das ultimative makellose Finish mit der Skin Base Family.

TOP-TIPP VON ILLAMASQUA'S GOLBAL DIRECTOR OF ARTISTRY, PABLO RODRIGUEZ

„Ich liebe diese Puder, weil sie mattierend sind, aber auch eine leichte, mittlere Deckkraft bieten. Das Make-up wird fixiert und der Glanz wird kontrolliert, aber sie bauen sich nicht auf, wenn man sie auffrischt. Die Puder sind recht transparent, so dass sich die Farbtöne leicht an alle Hauttöne anpassen. Mit minimalem Aufwand lassen sich großartige Ergebnisse erzielen.“

Mehr entdecken
Pair with our powder brush

DAS PERFEKTE PAAR

Kombiniere dein Skin Base Pressed Powder mit unserem Powder Brush - unserem Must-have-Pinsel zum Festigen des Make-ups.