Beauty not Brutality

VEGANES UND TIERVERSUCHSFREIES MAKE-UP

WIR WÄHLEN SCHÖNHEIT STATT BRUTALITÄT

Bei Illamasqua sind wir auf der Mission, alle mit dem Vertrauen zu befähigen, ihr wahres Selbst zum Ausdruck zu bringen. Unsere Produkte trotzen dem Industriestandard mit charakteristischen Pigmenten. Die Leidenschaft für Kunst liegt uns im Blut und ist das Herzstück unserer Kreationen. Unsere antikonformistische Haltung und unser kühner Stil lehnen die Konevntionen der Schönheitsindustrie ab und ermutigen die Mutigen. Wir möchten Make-up-Lovers und Künstlern tierversuchsfreie und vegane Beauty-Produkte mit der gleichen verehrten Illamasqua-Qualität vorstellen.

100% TIERVERSUCHSFREI

Unsere Produkte wurden und werden niemals an Tieren getestet. Seit unserer Markteinführung im Jahr 2008 haben wir uns verpflichtet, keines unserer Produkte an Tieren zu testen und nur mit Lieferanten zusammenzuarbeiten, die diese Prinzipien einhalten. Unsere Priorität ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu produzieren, die die strengen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften für Verbraucher erfüllen und gleichzeitig kreative Grenzen überschreiten.

Wir sind stolz darauf, dass PETA diese Sorgfalt anerkannt hat und freuen uns darauf, weiterhin einen tierversuchsfreien Lebensstil in der Beauty-Branche zu fördern.

JETZT SHOPPEN

VEGANES MAKE-UP

Als Teil dieses Versprechens arbeiten wir daran, unser veganes Make-up-Sortiment zu erweitern. Mit mehr als 150 veganen Beauty-Produkten und Farbtönen übernehmen wir diese pflanzenbasierte Bewegung, während wir weiterhin unser hochleistungsfähiges, tierversuchsfreies Make-up innovieren. Dies ist Teil der Arbeit, die wir leisten, um uns so achtsam wie möglich zu verhalten und die Welt, in der wir leben, zu respektieren.

VEGANES MAKE-UP ENTDECKEN

VEGANE MUST-HAVES